Über Bus & Taxi Graf
Über Bus & Taxi Graf

Unsere Firma wurde am 01. Juli 1970 unter dem Namen Schauinsland-Reisen von Manfred und Emilie Graf gegründet. Bereits im Jahr 1971 wurde der Betrieb auf 2 Busse erweitert und auf den Namen Graf-Reisen umfirmiert. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Graf-Reisen zu einem mittelständischen Unternehmen mit bis zu 8 Reisebussen.

Im Jahr 2000 wurde der Busbetrieb um ein Taxi- und Kurierunternehmen in Oettingen erweitert, 2003 folgte die Zweigstelle in Wemding und 2005 wurde die Firma Taxi Kern in Nördlingen übernommen.

Ab dem 01.01.2007 wurde die Firma zur GmbH und hat wie folgt umfirmiert: Omnibus + Taxi Graf GmbH

Seit der Entstehung wird unser Betrieb von der familiären Atmosphäre geprägt. Wir sind offen für Neues, halten gerne an Bewährtem fest und arbeiten ständig daran, unseren Service zu erhalten und weiter auszubauen. Bei uns ist der Kunde König, wir garantieren Ihnen eine individuelle persönliche Beratung, zuverlässige Durchführung unserer Taxi- und Busreisen, sowie Kurierfahrten.

Unser Fuhrpark besteht aus modernsten Luxusreisebussen, alle ausgestattet mit: WC, Bordküche, Schlafsessel, Klimaanlage, Radio, DVD, Kühlschrank usw.! Alle Fahrzeuge unterliegen der regelmäßigen Wartung und Pflege, um unseren Kunden das größtmögliche Maß an Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten. Ebenfalls sind alle unsere Busse Nichtraucherbusse, wir legen natürlich für unsere Raucher ausreichende Pausen ein.